Prüfungsfahrzeug beim T Führerschein

MeickelJU

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
317
Ort
Glauberg
Hallo,

mich würde mal Interessieren mit welchem Schlepper ihr euren T- Führerschein gemacht habt.

Ich hatte einen Fendt Favorit 512 C mit Kässbohrer 3- achs Wagen
Bild in "Fremdfabrikate"

gruß Michael
 
Hi
ich bin gerade am machen des T scheins un werde für die prüfung unsere Maxxum 5150Pro nehmen, und zum hänger ist es noch nicht sicher ob es unser 18Tonner Karl-Wolft kipper (deichsel) oder der 22tonner krampe (tandem) wird.Ich hoffe natürlich stark für den Tandem aber kommt drauf an ob er frei ist oder nicht.

Mfg chris
 
bei mir wars der case cvx130 für fahrstunden und n fendt 309ca für die prüfung mit 10t tandem lkw hänger

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
hey stephan das war dann ja nen ober geiles gespann

ich habe mit sonem neuen 60ps johndeere und einem lkw anhänger prüfung gemacht

der johny war so lahm...naja...

MFG
 
Hallo

Ich habe ebenfalls den T Führerschein ,die Prüfung habe ich in Verbindung mit der Klasse CE auf einen MAN Lkw gemacht.

Gruß Torben

Eicher und IHC sind ein starkes Team !
 
Hallo Christian,

ja das war es wirklich, aber das Gespann gehört einem LU hier im Nachbarort. Das Gespann bin ich vorher schon des öfteren gefahren (Maissilo und Grassilo). Die Fahrschule wo ich war leiht sich das Gespann immer aus.

mfg Stephan
 
Moin!
Ich habe zwar auch den T, aber auch nur als "geschenk" zum CE. Den Führerschein habe ich auf einem DLRG- MB SK1017(BW 5Tonner) mit angehängten THW-Kässbohrer ??Tonnen Anhänger, quasi auf nem Gliederzug*würg*
 
hi,

Ich hatte "damals" T- Prüfung mit einem MB-trac 1500 und einem 2 Achser (Drehschemel) Viehwagen, war damals auf dem Hof der einzige angemeldete Hänger!

CE mit so einem sch.... Renault-Ding und 2 Achser Planenhänger (auch Drehschemel)...

Wobei ich sagen muss, dass der Renault von der übersichtlich- und handlichkeit für eine Fahrschule gut ist...

LG, Theo
 
Also ich hab bis Samstag bei der Fahrschule nen 512 Fendt gefahren doch die krüke fand ich so lahm das ich jetzt den 5150 von unserem Nachbar habe der läuft definitiv besser.
mfg.
winkler
 
Hallo,

ich hatte einen John Deere 6920S mit einem alten Zweiachs-LKW-Anhänger mit 12t Kies drauf als Prüfungsfahrzeug.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten