PS 844 und 844S

steht das s nicht eig. nur für synchron? ich meine das jedenfalls mal so gehört zu haben

mfg.tom

6 ZYLINDER RICHTUNG SONNENUNTERGANG EINFACH GEEEEIIIIL!!!
 
Hallo! 844 hat den D-246 Motor verbaut mit 75PS,der 844S hat den D-268 Motor verbaut mit 80 PS. Gruß Frank
 
Hallo

da muss ich mich Frank anschliessen,

Mein 844S hat 59KW/80PS bei 2300 U/Min und das "S" steht für die Leistungserhöhung mit dem Motor D268.

Der 844 ist mit D246 ausgerüstet.

Im Typenschild steht bei meinem genau 844AS ist ein Allrad.

Gruß
Fred
 
Zurück
Oben Unten