Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Sägespalter zu Bauen.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich Suche eine E-Pumpe zur Schmierung der Harvesterkette. Habe schon was ausprobiert,doch leider hat bis jetzt keine Pumpe das zähflüssige Haftöl fördern können. Hat das schon einer gemacht und wer weiß, was was man da nehmen kann.
Danke im voraus!
Gruß Volker
ich bin gerade dabei einen Sägespalter zu Bauen.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich Suche eine E-Pumpe zur Schmierung der Harvesterkette. Habe schon was ausprobiert,doch leider hat bis jetzt keine Pumpe das zähflüssige Haftöl fördern können. Hat das schon einer gemacht und wer weiß, was was man da nehmen kann.
Danke im voraus!
Gruß Volker