Pumpe

*Detlef*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo

Hab auch schon eine Frage .

Ich möchte gerne eine Lenkhilfe einbauen ,dazu habe ich eine Tandempumpe mit gemeinsamer Saugleitung.Der Zylinder ist Einfachwirkend mein Kollege erzählte mir , ich brauchte ein Ausgleichsbehälter . Bei gemeinsamer Saugleitung würde dieses doch Leergesaugt oder?

MfG Detlef
 
Zurück
Oben Unten