Qualität in der Bildergalerie

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
453
Hallo Leute

Bitte wenn Ihr Bilder einstellt dann nehmt doch eine höhere Auflösung, ist nämlich schade wenn die Bilder dadurch schlechter zu erkennen sind.

m.f.G.IHC633A
 
Zurück
Oben Unten