956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Mahlzeit!
Habe u.a. nen 1455. Der qualmt ziemlich stark im Standgas wenn die Außentemperaturen niedrig sind und der Motor kalt ist. Unter Last qualmt er fast gar nicht. Im Vergleich zu den 956 ern und anderen 14ern.
Dafür qualmen die 956er nicht so stark bei kalten Bedingungen und Standgas. Der 744 qualmt aber auch wie verrückt im Standgas wenns kalt hergeht.
Ist das normal?
Der Motor braucht kaum Öl und frisst nicht zu viel Sprit.
Vielleicht hat jemand erfahrungen.
Habe u.a. nen 1455. Der qualmt ziemlich stark im Standgas wenn die Außentemperaturen niedrig sind und der Motor kalt ist. Unter Last qualmt er fast gar nicht. Im Vergleich zu den 956 ern und anderen 14ern.
Dafür qualmen die 956er nicht so stark bei kalten Bedingungen und Standgas. Der 744 qualmt aber auch wie verrückt im Standgas wenns kalt hergeht.
Ist das normal?
Der Motor braucht kaum Öl und frisst nicht zu viel Sprit.
Vielleicht hat jemand erfahrungen.