rabe hitch für mke 250

ralf1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2010
Beiträge
255
ich weis das dies nicht zu ihc gehört, aber ich finde im netz nichts brauchbares.

deshalb wende ich mich an euch & vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

hab mir ne gebrauchte kreiselegge von rabe gekauft, gut musste noch was tun daran, steht aber nicht zur debatte. diese hat einen mechanischen hitch was mein problem ist.

der 1246 packt das schon mit dem aufheben, aber das pendeln auf der strasse + leichtes aufsteigen macht echt probleme.

also habe ich gedacht: hydraulischer hitch her - schwerpunkt veränderung.

im netz findet man recht schwer was über einen hydraulischen hitch - wenn dann nur in verbindung mit maschine.

hat sich jemand schon mal gedanken über einen nachbau gemacht bzw. hat jemand einen, bei dem ich abkupfern bzw. bilder haben kann kann?

über jede meldung wäre ich dankbar.

gruß aus franken (HO)
 
Ist deine "Shift-Taste" defekt ? Da kriege ich Augenkrebs beim Lesen, versuche es doch mal bitte mit Groß- und Kleinschreibung !
 
tricotrac:

Ist deine "Shift-Taste" defekt ? Da kriege ich Augenkrebs beim Lesen, versuche es doch mal bitte mit Groß- und Kleinschreibung !
Dem kann ich nur zustimmen ;-) Allerdings: ist bei dir die Fettschriftschaltfläche defekt? Deine fette Schriftart ist auch nicht besser für die Augen.

Viele Grüße,
{Hook}
 
Dann sieht man wenigstens meinen Beitrag zwischen der vielen Werbung hier !

Und ausserdem kann ich das ohne Sehhilfe lesen ! Das ist Arial Black und hat nix mit Fettschriftschaltfläche zutun.

Gruß Zackie
 
Moin,

danke für die Antworten an case833av und MP4 - danke für die konstrukiven Antworten.

Tja, manche haben es schon erkannt - ohne Hände keine Kekse - wennn die Tastatur aufgibt dann gehts halt net anders!!!!!!! - jetzt neu!  Vielleicht haben auch manche zu viel Zeit und wissen nicht was sie zu einem Beitrag schreiben sollen und das das halt net gerade echt hilft

So mal nebenbei mal auch bemerkt: ich bin ja ziemlich oft unterwges und versuch auch von unterwegs zu helfen: In den Staaten gib‘ts auch keine Umlaute, ebenen so wie ind den Oststaaten oder Slowenien, Slowakei, Romänien, .... Wenn da jemand nur zu Hause sitzt und nur nicht weis was in der Welt geschiecht - warum denn nur meckern - Augenkrebs, igitttt - kann fei schlimme Folgen haben.

Nochwas: weis ja nicht wie das mit der Rechtscheibung beim Einen oder Andern ist  - Augen auf! Könnte den eine oder auch den andern betreffen!

Sorry, wollte hier nur hier nur ne aussagekräftige Antwort erhalten - aber manchen kann mann hier nicht helfen - kopfschüttel. Will hier kein Fass aufmachen - aber das nervt fei gscheit

Danke & wünsch frohe Ostern

Gruß aus Franken (HO)
 
ralf1246:

Moin,

danke für die Antworten an case833av und MP4 - danke für die konstrukiven Antworten.

Tja, manche haben es schon erkannt - ohne Hände keine Kekse - wennn die Tastatur aufgibt dann gehts halt net anders!!!!!!! - jetzt neu!  Vielleicht haben auch manche zu viel Zeit und wissen nicht was sie zu einem Beitrag schreiben sollen und das das halt net gerade echt hilft

So mal nebenbei mal auch bemerkt: ich bin ja ziemlich oft unterwges und versuch auch von unterwegs zu helfen: In den Staaten gib‘ts auch keine Umlaute, ebenen so wie ind den Oststaaten oder Slowenien, Slowakei, Romänien, .... Wenn da jemand nur zu Hause sitzt und nur nicht weis was in der Welt geschiecht - warum denn nur meckern - Augenkrebs, igitttt - kann fei schlimme Folgen haben.

Nochwas: weis ja nicht wie das mit der Rechtscheibung beim Einen oder Andern ist  - Augen auf! Könnte den eine oder auch den andern betreffen!

Sorry, wollte hier nur hier nur ne aussagekräftige Antwort erhalten - aber manchen kann mann hier nicht helfen - kopfschüttel. Will hier kein Fass aufmachen - aber das nervt fei gscheit

Danke & wünsch frohe Ostern

Gruß aus Franken (HO)

Zeit ist ein wichtiges Gut ! Und deshalb lese ich mit Vorliebe auch Beiträge mit Groß- und Kleinschreibung, mit Punkt und Kommata . Ich bin hier in Deutschland und nicht in den Staaten oder anderwo. Schreibe wie du es in der Schule gelernt hast ! Ich habe Hoffnung, das du das hin bekommst. In diesem Sinne :

Frohe Ostern !

Gruß aus Westfalen
 
tricotrac:

Zeit ist ein wichtiges Gut !

Gruß aus Westfalen

Hallo,

dann wäre es doch besser gar nichts zu schreiben.

Vor allem, wenn man auf die gestellte Frage keine Antwort hat.

Gruß MP4
 
tricotrac:

Ist diese perverse nur noch Kleinschriftmarotte eigentlich ansteckend ?

Ich werde in Zukunft solche Beiräge nicht mehr lesen, das sollten eigentlich noch viel mehr Teilnehmer so machen ! Dann könnte es möglich sein, das viel weniger Fragen beantwortet werden oder auch gar nicht mehr !
 
Hallo Männer ! ich glaube unser Admin. ist im Oster-Urlaub, sei’s Ihm gegönnt.Es kann aber nicht mehr lange dauer und er löscht diese (Beiträge) meines Erachtens auch notwendig. Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten