Rad vorn rechts steht schief 844 XL Allrad

844-xl

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2014
Beiträge
21
Ort
24866 Busdorf
Hallo IH Freunde,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Problem....

Bei meinen 844 XL Allrad steht das Rad vorn recht schief !!! Was kann damit sein ???

Über hilfe bin ich dankbar

 

Gruß

Normen
 
moin Normen,

würde erstmal den Trecker vorne aufbocken, und langsam wieder ablassen. Ich persönlich baue dann das Rad ab und wackel am Plantentrieb. Denke mal die Lager vom Schwenkgehäuse sind kaputt.Wenn die Lager schon lange kaputt sind, sodass das Rad schräg steht, ist wahrscheinlich auch schon mehr in mitleidenschaft gezogen worden.

Hier mal ein paar Bilder wie das bei unserm 1056XL aussieht. Habe die Lager erst vor einem Monat erneuert. eup-1122672178-ef24260e23c20ce4288c1de3978235cc-1413384420_big.webpeup-1122672178-30e1175321da79ba7a4af6e8a53ac626-1413384420_big.webpeup-1122672178-97574b8a0cd8c46b14b84747e2440104-1413384420_big.webpeup-1122672178-26bc6e70b5a4d500b9d2eb3c1575cc74-1413384421_big.webpeup-1122672178-b826987736835424fbae618ad297d4fb-1413384421_big.webpeup-1122672178-6c72fe7f3763add3ebfcd41bc1b0530f-1413384421_big.webp

Gruß Martin
 
Hallo Normen,

es ist naheliegend dass das Schwenklager defekt ist. Aber du solltest vielleicht  sagen, in welche Richtung das Rad schief steht. Um die horizontale oder um die vertikale Achse gedreht ? 

Holger
 
Hallo , ja stimmt man sollte vielleicht das Problem genau beschreiben.

Also das Rad vertikal schief .

 

Was kosten diese Teile um es wieder zu reparieren ?

Gruß Normen
 
hallo wenn es nur die lager sind ist es nicht so schlimm,aber wnns die lagersitze sind musst du dich entscheiden zwischen gut und böse. aufschweißen und nachfräßen odr lagersitz einkleben

gruß ralf
 
Zurück
Oben Unten