Tim D326
Bekanntes Mitglied
Moin,
Hab Blöderweise bei meinem D-326 hinten einen Radbolzen Abgedreht, bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich den rest (Zum Achstrichter hin) raus bekomme? Einfach nen dicken Hammer und nen Dorn? Oder gibt es auch eine Sanftere metode?
MfG. Tim
www.IHC-Power.de.tl
Hab Blöderweise bei meinem D-326 hinten einen Radbolzen Abgedreht, bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich den rest (Zum Achstrichter hin) raus bekomme? Einfach nen dicken Hammer und nen Dorn? Oder gibt es auch eine Sanftere metode?
MfG. Tim
www.IHC-Power.de.tl