Radbolzen ausbau

Tim D326

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
141
Ort
32051 Herford
Moin,

Hab Blöderweise bei meinem D-326 hinten einen Radbolzen Abgedreht, bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich den rest (Zum Achstrichter hin) raus bekomme? Einfach nen dicken Hammer und nen Dorn? Oder gibt es auch eine Sanftere metode?

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten