Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde.
Die Überholung meiner Vorderräder ist jetzt abgeschlossen, und neue Radlager sind auch endlich drin.
Ich würde gerne noch vorn etwas mehr Gewicht haben. Meiner Meinung nach sind Radgewichte immer besser, weil die Vorderachse dadurch nicht belastet wird. Meine Frage ist nun, ob es mal richtig schwere Radgewichte für die Vorderräder gab.
Wenn ja, wäre es nett wenn jemand davon mal Fotos reinstellen könnte.
Da die Radgewichte von den Felgen anhängig sind, habe ich mal ein Foto in die Schraubergallerie gestellt.
Ich denke, wenn man etwas schweres am Frontlader hat, und dann noch mit Gewichten vorn rumfährt, ist die Vorderachse schnell "zum Teufel".
Wie ist eure Meinung.
Gruß jogi633
Die Überholung meiner Vorderräder ist jetzt abgeschlossen, und neue Radlager sind auch endlich drin.
Ich würde gerne noch vorn etwas mehr Gewicht haben. Meiner Meinung nach sind Radgewichte immer besser, weil die Vorderachse dadurch nicht belastet wird. Meine Frage ist nun, ob es mal richtig schwere Radgewichte für die Vorderräder gab.
Wenn ja, wäre es nett wenn jemand davon mal Fotos reinstellen könnte.
Da die Radgewichte von den Felgen anhängig sind, habe ich mal ein Foto in die Schraubergallerie gestellt.
Ich denke, wenn man etwas schweres am Frontlader hat, und dann noch mit Gewichten vorn rumfährt, ist die Vorderachse schnell "zum Teufel".
Wie ist eure Meinung.
Gruß jogi633