Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Mal ne Frage an Reifenspezialisten hier,
der kleine 433V soll in naher Zukunft eine Neubereifung erhalten.
aktuell hat er hinten 9.5 R24 in DIAGONAL Bauweise drauf.
ich bin noch etwas unschlüssig, was er zukünftig haben soll.
Der Reifen sollte aber Guten Straßenkomfort geben, Verschleißfestigkeit, gute Traktion in Schlamm und Dreck.
Harte Forsttauglichkeit ist nicht erforderlich, da der Schlepper eh nicht dafür geeignet ist.
Dann kommt noch die allesumwobene Frage: Billigreifen BKT MITAS etc.
oder was Gutes von Continental, GoodYear, Fulda oder so.
Michelin sehe ich mal als unbezahlbar an.
Grüße
Matthias
der kleine 433V soll in naher Zukunft eine Neubereifung erhalten.
aktuell hat er hinten 9.5 R24 in DIAGONAL Bauweise drauf.
ich bin noch etwas unschlüssig, was er zukünftig haben soll.
Der Reifen sollte aber Guten Straßenkomfort geben, Verschleißfestigkeit, gute Traktion in Schlamm und Dreck.
Harte Forsttauglichkeit ist nicht erforderlich, da der Schlepper eh nicht dafür geeignet ist.
Dann kommt noch die allesumwobene Frage: Billigreifen BKT MITAS etc.
oder was Gutes von Continental, GoodYear, Fulda oder so.
Michelin sehe ich mal als unbezahlbar an.
Grüße
Matthias