Die Frage mit dem Auto war nur beispielhafter Natur.....keine echte Abfrage.
Ich hatte das mit dem Hobby und dem Notwendigsein schon längst erfasst.
Wer sonst kauft für 2 Mille Reifen an einem 35 Jahre alten Schlepper, der kaum gebraucht wird /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich bin ja selbst Reifenliebhaber und mag keine abgemergelten, spröden Schuhe an meinen Maschinen.
-------Trennung----------------------------
Zu deinen Reifen Matthias.....theoretisch sind die ja noch gut. Aber sicherlich schon älter und härter.
Einfach zu deinem Mengeleverkäufer gehen und ein paar neue Radialcontis zu einem guten Kurs bestellen, wirst sehen, es wird dich erfreuen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...und wie gesagt, so teuer ist das dann auch nicht bei der Dimension.
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Ich hatte das mit dem Hobby und dem Notwendigsein schon längst erfasst.
Wer sonst kauft für 2 Mille Reifen an einem 35 Jahre alten Schlepper, der kaum gebraucht wird /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich bin ja selbst Reifenliebhaber und mag keine abgemergelten, spröden Schuhe an meinen Maschinen.
-------Trennung----------------------------
Zu deinen Reifen Matthias.....theoretisch sind die ja noch gut. Aber sicherlich schon älter und härter.
Einfach zu deinem Mengeleverkäufer gehen und ein paar neue Radialcontis zu einem guten Kurs bestellen, wirst sehen, es wird dich erfreuen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...und wie gesagt, so teuer ist das dann auch nicht bei der Dimension.
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!