Radlager 383

Hallo geb dir ein tip kauf dir bei Norbert ein Werkstatthandbuch und erstzteiliste hab ich auch gemacht pro Buch 5 euro zuzüglich versand!dann kannst du schaun was da rein kommt!Hab für mein 353 auch bestellt auf ebay bei einem Händler den kann ich dir auch empfehlen!

Gruss uwe
 
Hallo Uwe

ich habe einen Ersatzteilkatalog von Norbert da stehen nur die Teilenummern aber keine Lagergrössen drin.

Vieleicht kannst du mir mal die Adresse von dem ebay Händler mailen

Danke Reiner
 
Hallo Reiner also email info@firlbeck-online.de und internetseite www.firlbeck-online.de!hab jetzt erst 2 bekommen von ihm beide seiten vom schlepper 90 Euro der ist Günstig und Kontakt ist sehr gut mit dem!Hab sie bei dem genommen weil sie 30 Euro billiger sind wie beim Händler!Schreib ihm ne email und dann meldet er sich bestimmt!

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten