radlager d430

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallo ich bins mal wiederhabe jetzt vor nächste woche an meinem d 430 weiter zu machen und habe da noch nen paar fragen.1.an der vorderachse scheinen die radlager tot zu sein zumindest habe ich spiel.lassen die sich nachstellen oder kann mir einer die bezeichung sagen damit ich mir die tage welche bestellen kann da ich den schlepper gerade nicht da habe.2.will bei mir das mähwerk abbauen muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich einfach nur nen paar platten nehemn und damit die öffnungen abdichten,will einmal das getriebe öl wechseln und habe gehört das die demontage sich dabei einmal anbieten würde.3.wie stellt ihr das ventielspiel der kipphebelwelle ein ( reihenfolge und abstand da ich nur die angabe von 0.3 in warmen zustand finde)4.wie überholt man die vorgelege und hinterachsen danke schonmal für eure hilfeMfG
 
Zurück
Oben Unten