Radlager ICH 433

Alexensen

Neues Mitglied
Registr.
18 Februar 2016
Hallo Community,

seid kurzem habe ich mit meinem Bruder einen alten ICH 433 geerbt. Da wir gerne rumschrauben, möchten wir den alten Schlepper zum laufen bringen. Habt Ihr Erfahrung ob es spezielle Radlager sprich Kegelrollenlager sein müssen wie SKF, FAG INA oder es auch günstigere tun? Wenn ja, könnt Ihr irgendwelche Brands empfehlen? Was mir preislich gefällt ist folgendes Angebot https://www.kugellagerstore.de/products/kegelrollenlager-30207 

Hat jemand Erfahrung mit Lagern von CRAFT?

Hallo,

ich würde dir zu einem kompletten Radlagersatz raten, denn hier hast du beide Radlager, den Filzdichtring und den dazugehörigen Haltering dabei und kannst dir sicher sein, dass alle Teile passen. Ich hab dir mal den Link vom Traktorist anghängt, der verkauft qualitativ gute Teile zu fairen Preisen. Aber Achtung, es gibt verschiedene Ausfürungen, von daher Maße vergleichen vor dem Bestellen.

shop.traktorist.de/advanced_search_result.php?keywords=Radlager+Satz+f%C3%BCr+IHC&XTCsid=26febb220e057bd08d177770866ddaca

Gruß Georg

Danke Georg,

ist schwer bei den ganzen großen Seiten die richtig guten Fachhändler zu finden. Hast mir sehr geholfen.

Zurück
Oben Unten