Radlager vorne IHC 453

hallo

da must du dir das werkstatthandbuch für das fahrgestell kaufen.

oder du schraubst das rad ab, dan die 3 schrauben der schutzkappe ziehst den splint der kronenmutter schraubst die runter und nimmst die narbe ab klopfst die lagerringe raus zum schluss dan das hintere lager von dem achschekel mittels abzieher runter und dan wieder rückbauen mit neuen lagern eine sache von max eine halbe stunde pro seite.

mfg 
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist mir schon klar wie die Teile ausgebaut werden, doch es ist ein Gummiring bei den neuen Teilen dabei, von dem ich nicht weis wo er hin gehört. Ich brauche eine Zeichnung um herauszufinden wo dieser Gummiring eingebaut wird.

MfG

Bernd Baier

 
 
Guten Tag,

genau diese Dichtung meinte ich. Echt super dass Du gleich eine Zeichnung angehängt hast. Jetzt können die Teile wieder eingebaut werden.

 

Schönen Tag noch,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten