Hallo an alle Freunde der Roten,
mein Name ist Martin und ich bin schon etliche Jahre heimlicher Mitleser hier im Forum und habe auch schon einige male davon profitiert.
Ich besitze einen 633 A und habe diesem jetzt eine Fritzmeier Europa gegönnt. Leider ist der Scheibenrahmen so durchgerostet dass es einfacher wäre
diesen neu zu machen anstatt zu reparieren.
weiß jemand ob man dieses Profil als Stangenware irgendwo beziehen kann?
Über die Google-Suche hab ich nichts gefunden, außer komplette Türen für zb. Fendt die sind aus dem gleichen Profil.
Vielen Dank vorab.
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für2021 und bleibt alle Gesund.
MfG
Martin
mein Name ist Martin und ich bin schon etliche Jahre heimlicher Mitleser hier im Forum und habe auch schon einige male davon profitiert.
Ich besitze einen 633 A und habe diesem jetzt eine Fritzmeier Europa gegönnt. Leider ist der Scheibenrahmen so durchgerostet dass es einfacher wäre
diesen neu zu machen anstatt zu reparieren.
weiß jemand ob man dieses Profil als Stangenware irgendwo beziehen kann?
Über die Google-Suche hab ich nichts gefunden, außer komplette Türen für zb. Fendt die sind aus dem gleichen Profil.
Vielen Dank vorab.
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für2021 und bleibt alle Gesund.
MfG
Martin