Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Zwischen weihnachten und neujahr habe ich mal die Schiene aufgeschweisst.

Jetzt wollte ich sie zum abfrässen bringen,
habe mir jetzt aber überlegt erst das Zugmaul nochmal Instand zu setzen um nachher die Funktion und das Spiel beim abfrässen an der Rasterschiene besser ausbrobieren zu können.
Leider Funktioniert das Zugmaul schlechter als gedacht, es geht über den Schnapper garnicht zu mann muss nachhelfen.
Der Bolzen ist auf 36mm runter, der entriegelungsmeschanissmuss komplett verbogen, im gross und ganzen kann ich fast alles tauschen.
Gruß
Daniel
Zwischen weihnachten und neujahr habe ich mal die Schiene aufgeschweisst.

Jetzt wollte ich sie zum abfrässen bringen,
habe mir jetzt aber überlegt erst das Zugmaul nochmal Instand zu setzen um nachher die Funktion und das Spiel beim abfrässen an der Rasterschiene besser ausbrobieren zu können.
Leider Funktioniert das Zugmaul schlechter als gedacht, es geht über den Schnapper garnicht zu mann muss nachhelfen.
Der Bolzen ist auf 36mm runter, der entriegelungsmeschanissmuss komplett verbogen, im gross und ganzen kann ich fast alles tauschen.
Gruß
Daniel
