724 S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Feldspritze Spirmat L erworben und willl die TüV fertig machen. Bei Kverneland habe ich mir schon die BA und Ersatzteiliste aus dem Netz besorgt.
Nun ist an der regelung etwas verbaut, was ich nirgends finden konnte. Aber sicher ist hier jemand, der weiß wass das ist. Es handelt sich um diese runde Teil, welches zwischen dem Quantometer und der Regelung eingebaut ist. Das Weiße Kabel endet in einem 7 poligen Stecker... Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Durchflussmengenmesser ist oder...?
Wer kann helfen ? VG Hans

ich habe eine Feldspritze Spirmat L erworben und willl die TüV fertig machen. Bei Kverneland habe ich mir schon die BA und Ersatzteiliste aus dem Netz besorgt.
Nun ist an der regelung etwas verbaut, was ich nirgends finden konnte. Aber sicher ist hier jemand, der weiß wass das ist. Es handelt sich um diese runde Teil, welches zwischen dem Quantometer und der Regelung eingebaut ist. Das Weiße Kabel endet in einem 7 poligen Stecker... Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Durchflussmengenmesser ist oder...?
Wer kann helfen ? VG Hans