Hallo Gemeinde,
wenn ich mit meinem 353 in eine Steigung fahre, dann ist aus
dem Getriebe ein dumpfes Rauschen zu vernehmen.
Im Schiebebetrieb gibts das nicht und beim Fahren auf der Geraden
auch nicht. Ist auch nicht aufdringlich laut, aber durchaus vernehmbar.
Könnt ihr mal in Eure Kristallkugeln schauen oder aus Euren Erfahrungen berichten,
was das sein könnte. Oder ist es vielleicht normal?
Danke und Gruß
Norb
wenn ich mit meinem 353 in eine Steigung fahre, dann ist aus
dem Getriebe ein dumpfes Rauschen zu vernehmen.
Im Schiebebetrieb gibts das nicht und beim Fahren auf der Geraden
auch nicht. Ist auch nicht aufdringlich laut, aber durchaus vernehmbar.
Könnt ihr mal in Eure Kristallkugeln schauen oder aus Euren Erfahrungen berichten,
was das sein könnte. Oder ist es vielleicht normal?
Danke und Gruß
Norb