RE: Ihc 744 Getriebe

FPo

Mitglied
Registr.
16 Juni 2015
Beiträge
19
Ort
07646 Tissa
Hallo 

Habe einen 744 6100 bh ohne Allrad und hab folgendes festgestellt beim Gas geben und wegnehmen (Traktor fährt) gibt es ein schlagen im bereich Getriebe als ob 2 Zahnräder Luft haben. An der Gruppen und lenkradschaltung ist nix zu merken von den schlagen und es lassen sich auch alle Gänge gut Schalten nur beim Einlegen eines Ganges wenn der Schlepper steht geht er nicht immer gleich rein.

Gruss Felix 
 
Zurück
Oben Unten