rechter Achsdrichter ölausdritt an der Andriebswelle D439

McCormickHorsti

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Juni 2017
Beiträge
152
Ort
96515 Sonneberg
Hallo,an meinem Achsdrichter rechts läuft Öl aus,erst war es nur paar Tropfen,dann wird es immer mehr.Muss ich die Hydraulik komplett abschrauben um an das Zahnrad zu kommen,was abgeschraubt werden muss um die Steckachse zu ziehen.Vermute der Wellendichtring ist hinüber durch dass lange stehen im Freien 10 Jahre.Brauche ich ein Handbuch  oder kann ich dass ohne Bedenken in Angriff nehmen.? Gruß Mchorsti. 
 
Hallo Mchorsti,

ein Handbuch ist immer gut zu haben. Kraftheber muss runter um das Zahnrad auszubauen.

Am Besten so einen Beitrag in die Rubrick "Technik" stellen, da schauen mehr Leute nach.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten