Reduktionsgetriebe-scheinbar keine Funktion (1055)

MDHa

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 August 2010
Beiträge
51
der Hebel des Reduktionsgetriebes scheint keine reduzierende Funktion zu haben.
Hebel nach hinten ,sowie hebel nach vorne ergeben die gleiche Geschwindikeit, bzw dazwischen eben der Lehrlauf.

Kann das sein das der Schlepper zwar den Hebel hat aber nicht die Sonderausstattunng " Reduktionsgetriebe" ??
 
Betriebsanleitung lesen.

In Deutschland gibt es oft die Reduktion um nur 20%,
das merkt man bei wenig Erfahrung nicht unbedingt.
 
die hab ich gelesen,
und daraus schließe ich : Hebel hinten 0% Reduktion
Hebel mitte 20% Reduktion
Hebel vorne 70% Reduktion
da der Pfeil hinter der abgebildete Schnecke nach vorne zeigt .
............................................................................................................................

Ok, wenn es in Deutschland eine Ausführung mit nur 20 % gibt trifft das wohl hier zu.
 
Zurück
Oben Unten