der Hebel des Reduktionsgetriebes scheint keine reduzierende Funktion zu haben.
Hebel nach hinten ,sowie hebel nach vorne ergeben die gleiche Geschwindikeit, bzw dazwischen eben der Lehrlauf.
Kann das sein das der Schlepper zwar den Hebel hat aber nicht die Sonderausstattunng " Reduktionsgetriebe" ??
Hebel nach hinten ,sowie hebel nach vorne ergeben die gleiche Geschwindikeit, bzw dazwischen eben der Lehrlauf.
Kann das sein das der Schlepper zwar den Hebel hat aber nicht die Sonderausstattunng " Reduktionsgetriebe" ??