Reduziergetriebe 745 XLA

745_XLA

Neues Mitglied
Registr.
6 Februar 2008
Beiträge
2
Hallo,

Seit ein paar Tagen lässt sich das Reduziergetriebe an mein 745 relativ schwer schalten. Mein Schlepper war davor ca. 2 Monate gestanden. Kennt jemand von euch das Problem oder kann mir Tipps geben wo,wie,was das man dagegen machen kann.

Gruß 745_XLA
 
Zurück
Oben Unten