-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage:
Bei mir in der Bedienungsanleitung steht: Ein und Ausschalten des Reduziergetriebes nur bei stillstehendem schlepper.....
Bei mir ist die Reduzierung aber synchronisiert und ich kann bei fahrendem schlepper einwandfrei untersetzen. Gibt es da verschiedene Getriebe?
Ich hab das 16+8 ohne agrio
mfg Manfred/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich hab da mal eine Frage:
Bei mir in der Bedienungsanleitung steht: Ein und Ausschalten des Reduziergetriebes nur bei stillstehendem schlepper.....
Bei mir ist die Reduzierung aber synchronisiert und ich kann bei fahrendem schlepper einwandfrei untersetzen. Gibt es da verschiedene Getriebe?
Ich hab das 16+8 ohne agrio
mfg Manfred/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif