Fergie-Fan
Mitglied
- Registr.
- 21 Juli 2012
- Beiträge
- 11
Hallo miteinander!
Ich habe eine kurze Frage zum Reduziergetriebe beim 744 oder 844(s): kann man das nichtsynchronisierte Getriebe (also vor 1978 glaub ich) während der Fahrt trotzdem schalten, mit Doppelkuppeln und Zwischengas? Also gleich wie bei anderen nichtsynchronisierten Getrieben, oder MUSS man stehen bleiben um die Reduzierung dazuzuschalten?
LG Alex
Ich habe eine kurze Frage zum Reduziergetriebe beim 744 oder 844(s): kann man das nichtsynchronisierte Getriebe (also vor 1978 glaub ich) während der Fahrt trotzdem schalten, mit Doppelkuppeln und Zwischengas? Also gleich wie bei anderen nichtsynchronisierten Getrieben, oder MUSS man stehen bleiben um die Reduzierung dazuzuschalten?
LG Alex