D432Cormick
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute das erste Mal seit 20 Jahren wieder unseren Mc Cormick D432 im Betrieb genommen. Natürlich habe ich vorher alle Filter gewechselt, Flüssigkeiten erneuert und viele undichte Stellen neu abgedichtet. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass die Regeleinheit der Krafthebergeschwindigkeit noch undicht ist. Ein Freund von mir meinte, dass man diese "Steuergeräte" bestenfalls nicht anpacken sollte, weil die Technik dahin sehr kompliziert wäre. In meinem Fall ist dieser Deckel und auch der Regler oben so undicht, dass ich das dringend abdichten muss, sonst bekomme ich sicherlich keinen TÜV und meine Garage erhält lauter Ölflecken ^^
Deshalb zu meiner Frage, weiß jemand wie kompliziert dieser Ausbau ist und was ich dort alles abdichten muss? Ich habe bisher keinen Thread gefunden, bei dem diese Einheit behandelt wurde, daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.
vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß

ich habe heute das erste Mal seit 20 Jahren wieder unseren Mc Cormick D432 im Betrieb genommen. Natürlich habe ich vorher alle Filter gewechselt, Flüssigkeiten erneuert und viele undichte Stellen neu abgedichtet. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass die Regeleinheit der Krafthebergeschwindigkeit noch undicht ist. Ein Freund von mir meinte, dass man diese "Steuergeräte" bestenfalls nicht anpacken sollte, weil die Technik dahin sehr kompliziert wäre. In meinem Fall ist dieser Deckel und auch der Regler oben so undicht, dass ich das dringend abdichten muss, sonst bekomme ich sicherlich keinen TÜV und meine Garage erhält lauter Ölflecken ^^
Deshalb zu meiner Frage, weiß jemand wie kompliziert dieser Ausbau ist und was ich dort alles abdichten muss? Ich habe bisher keinen Thread gefunden, bei dem diese Einheit behandelt wurde, daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.
vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß

