Regelfühlstift D439

Cormickfrank

Neues Mitglied
Registr.
31 Dezember 2014
Hallo Zusammen, bin neu hier war vorher bei den Freunden aber da gibt es ja leider kein Forum mehr.

Werde mich die Tage aber noch mal extra vorstellen.

Nun zu meinem Problem, bei meinem D 439 ist der Regelfühlstift undicht neuen Dichtsatz habe ich nach langem Suchen bekommen. Hat schon mal jemand von euch das Teil ausgebaut und kann mir sagen wie das geht. Geht das von außen indem man den Seegerring abnimmt oder Muß ich da Irgendwie von Innen ran was natürlich viel meht Arbeit wäre. Hab es schon versucht aber ausser dem Seegerring krieg ich nichts ab. will auch nichts Kaputt machen.

Wäre Dankbar für Hilfe

Gruss Frank.o

Hallo Jörg!

Danke für die schnelle Hilfe.

War ja eigentlich ganz einfach, nur bei mir kommt die Buchse nach entfernen des Sicherungsrings nicht von alleine raus sondern sitzt danach immer noch Bombenfest. Da ich auch das Motoröl abgelassen habe konnte ich auch die Hydraulik nicht betätigen, aber am Freitag kommt wieder Öl rein und dann versuche ich das vorsichtig man hat ja keine Möglichkeit zum anpacken wenn die Buchse nicht entgegen kommt.

Nochmals Danke für die Antwort hat mich beruhigt dass man von aussen rankommt!

Ich wünsche dir noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 und viel Spaß mit deinem Cormick

Gruss Frank.O

Moin Frank,

laß den Motor man aus. Das hilft nicht weiter.

Bei mir saß das Dichtungspaket auch ziemlich fest.

Mir ein wenig hin und her gefrickel kriegt man das aber raus.

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten