regelhidraulik biem IHC353

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
155
Ort
48282 Emsdetten
wier haben die regelhidraulik bei unserem IHC353 seit mehr als 5 jahren nich gebraucht und jetzt wollon wir mit im pflügen aber wir wissen nich mehr wie man die regelhidraulik einschaltet kan mir einer helfen

nebenerwerbslandwirt M:O

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Zurück
Oben Unten