L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo,
beim pflügen hab ich die Hydraulik auf Zugkraft stehen.
Wenn der Pflug ausgehoben werden soll muss ich den Hebel fast nach hinten ballern der mit der Aushubvorgang beginnt.
Soll etwas etwas früher reagieren.
Wo einstellen?
Seitliche Regelstange oder das Gestänge am Regelsteuergerät?
Danke.
Gruß Ludger
beim pflügen hab ich die Hydraulik auf Zugkraft stehen.
Wenn der Pflug ausgehoben werden soll muss ich den Hebel fast nach hinten ballern der mit der Aushubvorgang beginnt.
Soll etwas etwas früher reagieren.
Wo einstellen?
Seitliche Regelstange oder das Gestänge am Regelsteuergerät?
Danke.
Gruß Ludger