Regelhydraulik 432 innenleben

d serie

Mitglied
Registr.
10 August 2015
Beiträge
20
Hallo zusammen, leider ist vermutlich beim vorgänger etwasvpassiert.... an der regel hydr , beim zusammenbauen 

bei mir ging die eben noch nie, darum bin ich am ursachen suchen ,war immer fest arretiert "starr", frontlader hat getan 

jetzt haben wir stück für stück geschaut und es liegt wohl daran, das unter dem deckel die steuerung falsch eingefügt wurde.

zudem ist der äuferste hebel richtung kotflügel lose   auf der welle ins gehäuse, welle dreht sich aber gut....

jetzt sollte ich dringend bilder oder sowas haben, wie wo was die hebel wirken 

und wie die grundeinstellung ist ,für den äußeren hebel ,damit ich ihn anziehen kann

obs dann tut ..... sieht aber soweit ok aus kein rost verbogen fehlt? 

bider hab ich nur die weil mein handy ein knax hat

ich hoffe könnt mir helfen 

mfg

oldifans eup-1135728713-d868fbb451fdceb0e7a1e1e472b6bfe7-1515879333_big.webpeup-1135728713-6ad75d57001222a48caadf2620781892-1515879357_big.webp

ps das sind nur bilder zum besseren verständniss es geht um ein ihc 432 hab aber grad keine kammera mfg 
 
Zurück
Oben Unten