Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch Regelhydraulik für meinen 453s.Kann leider nur welche für 423 finden.Sind die Anlagen identisch ?Bei meinem sackt immer wieder die Heckhydraulik ab, sie hat wenig Kraft so ca 350kg und regelt nicht nach.Wenn sie zu weit abgesackt ist, muss ich den Bedienhebel erst ganz nach unten und dann langsam wieder hoch ziehen, sonst bleibt sie unten.FL hat volle Leistung, die Pumpe ist also Ok.Also Regeltechnik oder Zylinder undicht ...Danke für eure Ratschläge / Antworten.Gruß Henry