kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Danke für die Infos,
dann bau ich erstmal die Hebel von der Regelhydraulik ab und schau ob da alles richtig eingestellt ist.
ansonsten machen wir das eigentlich auch wie beschrieben, denke mal, das da was mit der hebelstllung net stimmt.
danke an alle
marc
dann bau ich erstmal die Hebel von der Regelhydraulik ab und schau ob da alles richtig eingestellt ist.
ansonsten machen wir das eigentlich auch wie beschrieben, denke mal, das da was mit der hebelstllung net stimmt.
danke an alle
marc