Regelhydraulik 743xl

Domsan

Mitglied
Registr.
9 Mai 2020
Beiträge
10
Hallo,  mein 743xl Baujahr 81 verliert bei den Hebeln der Regelhydraulik Öl. Leider finde ich keine passende Anleitung zur Reparatur...

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und VG 

Dominik
 
Moin,

meinst du damit die Steuergeräte? Die sind untereinander mit O-Ringen abgedichtet.

Mach doch sonst mal ein Foto.

Gruß Marc

„Geht nicht, gibt’s nicht!“
 
Nein, 

die Hebel für den Kraftheber.

Leider hat meiner noch keinen Deckel unter dem Sitz...
 
Zurück
Oben Unten