Regelhydraulik 946

CASE-IH-1455-XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Juli 2006
Moin

Wollte mal beim 946 die Regelhydraulik ausprobieren, aber irgendwie will das Mistding nicht. Wenn ich den Hebel auf ZUG umlege und ich mich auf die Unterlenker stelle, müsste sie ja eigentlich auf die vorgegebene ( Tiefe/Höhe) regeln aber sie sackt nur ab. Haue ich nun mit nem Hammer unten gegen die Regelstange, geht die Hydraulik hoch und schaltet dann ab und sackt nen STK runter!.

Warum macht Sie das ? Sie müsste doch nur nachregeln!?. Nun stell ich mir auch noch die Frage, ob es da dran liegen kann das ich nen Hydraulikzylinder in Fahrrichtung rechts habe !?. Im handbuch sind zwei Bilder, einmal hat er auf jeder Seite eine Regelstange, und einmal hat er Rechts eine Regelstange und links den Zylinder so wie bei mir !.

Gruß Christian

wenn die auf zug steht sackt die solange ab bis die ZUGKRAFT an den unterlenkern so groß is das die hydraulik nachregeln muss zum normalen heben immer lage benutzen

hat der schon die unterlenker an der blattfeder aufgehangen oder an den alten schubbolzen?

Die Regelhydraulik an den 46er war nicht der bringer, die mußte am gestänge sehr fein eingestellt werden

der Zylinder ist ne hubkraftverstärkung. wenn du auf Zug stellst, mußt du die Hydraulik auf auf zug belasten. In der BTA ist das aber genau beschrieben...

Die einstellund der regelhydraulik findest du nicht in der BTA. Dort ist das Thema allgemein gehalten und die einzelnen stllungen der hebelage beschrieben.

In einen werkstatthandbuch steht es genau drin welchen weg das gestänge machen darf, wie lang das gestänge sein darf usw.

Haben selber öfters die Regelhydraulik eingestellet, problem ist nur wenn die kugelköpfe am gebergestänge etwas ausschlagen stimmt die einstellung wieder nicht.

Zurück
Oben Unten