frasch67
Aktives Mitglied
Hallo Leute, ich könnte mich in den Hintern beissen, macht nie was in Eile.
Ich habe an meinem D326 das hintere Zugmaul entfernt, da ich Platz für den Oberlenker in der unteren der beiden mögichen Bohrungen brauchte.
Oberlenker und seinen Bolzen eingehängt, die beiden darunterliegenden Bolzen des Zugmauls hab ich vergessen reinzustecken.
Somit ist die Reglerplatte (oder wie das Dingens heißt) nicht gesichert gewesen. Da steckte nur in der zweiten Bohrung von oben der Oberlenkerbolzen drin.
Holzspalter in die Dreipunkt eingehängt und mit dem Kraftheber hochgefahren, dabei ist natürlich die ungesicherte Reglerplatte unten rausgedrückt worden.
Jetzt ist der Reglerstift vermutlich ganz draussen, die Feder hat die Reglerplatte ziemlich rausgedrückt, die Platte hängt aber oben noch an der Feder dran, steht unten aber
ziemlich weit raus.
Problem natürlich, ich bekomm diese Reglerplatte nicht mehr so reingedrückt, dass ich unten die beiden Bolzen durchstecken kann. Da bewege ich von Hand eigentlich gar nichts.
Die Hydraulik an sich kann ich heben und senken ganz normal , nur der Reglerstift und die Feder stehen ziemlich nach hinten raus und die Reglerplatte auch.
Wie habe ich eine Chance das wieder reinzubekommen, vor allem denke ich muss die Feder und der Stift zurück, vorher geht unten mit den Bolzen gar nichts.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen??
Ich versuch mal ein Bild mit einzuhängen
Ich habe an meinem D326 das hintere Zugmaul entfernt, da ich Platz für den Oberlenker in der unteren der beiden mögichen Bohrungen brauchte.
Oberlenker und seinen Bolzen eingehängt, die beiden darunterliegenden Bolzen des Zugmauls hab ich vergessen reinzustecken.
Somit ist die Reglerplatte (oder wie das Dingens heißt) nicht gesichert gewesen. Da steckte nur in der zweiten Bohrung von oben der Oberlenkerbolzen drin.
Holzspalter in die Dreipunkt eingehängt und mit dem Kraftheber hochgefahren, dabei ist natürlich die ungesicherte Reglerplatte unten rausgedrückt worden.
Jetzt ist der Reglerstift vermutlich ganz draussen, die Feder hat die Reglerplatte ziemlich rausgedrückt, die Platte hängt aber oben noch an der Feder dran, steht unten aber
ziemlich weit raus.
Problem natürlich, ich bekomm diese Reglerplatte nicht mehr so reingedrückt, dass ich unten die beiden Bolzen durchstecken kann. Da bewege ich von Hand eigentlich gar nichts.
Die Hydraulik an sich kann ich heben und senken ganz normal , nur der Reglerstift und die Feder stehen ziemlich nach hinten raus und die Reglerplatte auch.
Wie habe ich eine Chance das wieder reinzubekommen, vor allem denke ich muss die Feder und der Stift zurück, vorher geht unten mit den Bolzen gar nichts.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen??
Ich versuch mal ein Bild mit einzuhängen