mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich den 439er wieder zusammengebaut und zum Laufen gebracht habe, zeigt sich ein neues, aber hoffentlich letztes Problem.Vor dem Lackieren hatte ich das Hydrauliköl abgelassen und nun wieder neues aufgefüllt. Leider rührt sich die Heckhydraulik rührt sich nicht mehr, obwohl sie es vor dem Lackieren noch einwandfrei getan hat. Hat jemand von euch einen Tipp, woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Jens