Regelhydraulik D326 abdichten

Rotapfel

Aktives Mitglied
Registr.
15 Dezember 2021
Beiträge
27
Ort
36284 Hohenroda
Hallo und Guten Morgen. Wir haben einen MC Cormick D326 bei dem sich die Hydraulikanlage zur Ölsardine verwandelt hat. Ich muss die beiden Lastarme, den Regelfühlstift und die Verschraubung mit dem Getriebeblock neu abdichten. In meinem Reparaturhandbuch ist leider darüber nichts zu finden. Es ist nur beschrieben wie die Regelhydraulik angebaut wird, über Instandsetzung leider nichts. Über die Lastarme und den Regelfühlstift habe ich hier im Forum schon etwas gefunden, leider aber noch nichts über die Verschraubung mit dem Getriebeblock. Wenn die Lastarme abgebaut sind und die Pumpen Vor und Rücklaufleitung entfernt sind kann man dann den Hydraulikblock einfach vom Getriebe losschrauben und abheben um die Dichtung zu erneuern? Muss ich dabei etwas besonderes beachten wie evtl. Anzugswerte der Schrauben, verkleben der Dichtung?

Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten