Hallo zusammen,
mein DGD-4 (Bj. 1954) hat eine Regelhydraulik sowie den dazugehörigen Sitz.
Im Internet finde ich keinen DGD-4 der diese auch hat.
Meine Frage ist nun, ob das wohl Original ist. Es sieht alles ziemlich Original und stimmig aus.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Jan
mein DGD-4 (Bj. 1954) hat eine Regelhydraulik sowie den dazugehörigen Sitz.
Im Internet finde ich keinen DGD-4 der diese auch hat.
Meine Frage ist nun, ob das wohl Original ist. Es sieht alles ziemlich Original und stimmig aus.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Jan