Hallo,
ich hab mal zwei Fragen zu einem IHC 533
1. Kann der Simmering des Regelhydraulikbolzens von aussen gewechseslt werden?
Der läßt immer mehr Öl raus.
2. Das Lenkrad hat oben im Rohr viel Spiel. Muss da eigentlich noch von oben eine Buchse rein. Für mein Gefühl ist da einfach zuviel Spiel.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit.
mfg
wolfi01
ich hab mal zwei Fragen zu einem IHC 533
1. Kann der Simmering des Regelhydraulikbolzens von aussen gewechseslt werden?
Der läßt immer mehr Öl raus.
2. Das Lenkrad hat oben im Rohr viel Spiel. Muss da eigentlich noch von oben eine Buchse rein. Für mein Gefühl ist da einfach zuviel Spiel.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit.
mfg
wolfi01