Regelhydraulik pfeift 453

tomtom99

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2012
Beiträge
268
Ort
86420 Diedorf
Hallo Gemeinde,

habe bei unserem 453er eine Hydraulische Lenkhilfe nachgerüstet. Im Satz der Lenkhilfe war eine Tandem-Pumpe enthalten! Die Pumpe fördert 11ccm statt 8ccm in die Schlepperhydraulik! Jetzt pfeift das Heckhydraulik Steuerventil ein wenig! Hat da jemand Erfahrung? Kann das Schaden nehmen? Sollte man vor der Regelhydraulik drosseln, und wenn ja, wie?

der Tom
 
Da ist volkommen normal - Details hierzu wurden bereits ausführlich erläutert. Nimm mal die Suche und such nach "Hydraulik summt" oder "Hydraulik pfeift"

;-)

Gruß

Carsten
 
Hallo Carsten,

dass das normal ist habe ich mit hilfe der Suchfunktion und der logischen Konsequenz schon herausgefunden.
Ich würde gerne wissen
a) warum es summt? ,
b) ob das Regelventil in irgend einer weise schaden nehmen kann oder höherer Verschleiß eintritt und
c) ob es eine Möglichkeit gibt dem Vorzubeugen, mittels z.B. Ölstrom abzweig oder so?

der Tom
 
Zurück
Oben Unten