Regelhydraulik regel im stand zuz viel nach

Hey

ich habe da mal nachgeschaut der hebel steht auf Lage

und an dem  Impulsgestänge  ist ja oben so wie das ausschaut ein Stoßdämpfer oder soist das normal das ich den ganz einfach hin und her ziehen kann und wo währe die manschette verbaut

hätte da einer eine Reperaturanleitung
 
Moinsen zusammen

Ich geb meinen Vorrednern Recht;

selbst ein promovierter Germanistiker hat ihr seine Probleme;

Frank, was willst du uns mitteilen?

die Regelhydraulik bleibt nicht stabil; soweit verstanden

ist das Gestänge labil oder eher die Unterlenker????

Reinhold
 
Hallo,

ich verstehe auch nicht was du für ein Problem hast bzw welches Gedränge du meinst.

Eine Angabe , um welchen Schlepper bzw um welche Hydraulik es sich handelt, wäre sehr hilfreich. Vielleicht könnte man dir dann helfen.

 Holger
 
Hallo

Ja ich weiß das das ich so schön ist.

Ja es Handelt sich hier um einen 1246.

Ich habe das Problem das dei Hydraulik wenn ich ein paar Stunden mit dem Schlepper gefahren binund das Öl warm ist das die Hydraulik im Standgas von alleine sich absenkt ob wohl ich den Heben noch ganz oben habe.

Jetzt ist meine Frage was kann def. sein.

Das Impulsgestänge kann ich mit 2 Fingern hin und her bewegen ist das normal da ist auch was verbaut das sieht so aus wie ein Stoßdämpfer, ist das auch einer oder irre ich mich da.

Kann es den auch sein das das Regelsteuergerät def. ist. 

Kann mann das Instandsetzen Frage und hat da für einer Unterlagen.
 
Hallo,

in dem Impulsgestänge, welches von den Aufnahmen der Unterlenker herkommt, die am Achstrichter befestigt sind, ist definitiv kein Stoßdämpfer zwischen!

Es ist eine verstellbare Hülse in der ein Stift liegt. Das ganze muss auch ein wenig "Spiel" haben und darf nicht fest zusammen sein.

Gruß
 
Hallo

OK habe ich so verstanden.

Was ist den einwenig spiel ca 5 bis 6 cm

und wo kann dann sonst der fehler liegen kann ich an dem Regelsteuergerät was einstellen, oder etwas instandsetzen
 
Zurück
Oben Unten