the-856xl
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich lese schon länger in eurem Forum mit und finde es echt klasse.
Kurz zu mir. Wir haben zuhause eine kleine Forstwirtschaft und zwei Schlepper (856xl und 644A). Den 856xl haben wir erst ein Jahr und seitdem ist immer irgendwas undicht. Seit geraumer Zeit hab ich ordentliche Hyd.-Ölflecken unter der Hinterachse. Nach langer Suche stellte ich fest, dass Hydrauliköl an der Stelleinheit für die Heckhydraulik austritt. Also genau da wo die Welle zur Verstellung des Heckkrafthebers in den Steuerblock geht.
Kann man das selbst abdichten? Wenn nicht - hat vieleicht jemand eine Adresse wer so was macht oder doch eher was Gebrauchtes besorgen? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Gruß Christopher
ich lese schon länger in eurem Forum mit und finde es echt klasse.
Kurz zu mir. Wir haben zuhause eine kleine Forstwirtschaft und zwei Schlepper (856xl und 644A). Den 856xl haben wir erst ein Jahr und seitdem ist immer irgendwas undicht. Seit geraumer Zeit hab ich ordentliche Hyd.-Ölflecken unter der Hinterachse. Nach langer Suche stellte ich fest, dass Hydrauliköl an der Stelleinheit für die Heckhydraulik austritt. Also genau da wo die Welle zur Verstellung des Heckkrafthebers in den Steuerblock geht.
Kann man das selbst abdichten? Wenn nicht - hat vieleicht jemand eine Adresse wer so was macht oder doch eher was Gebrauchtes besorgen? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Gruß Christopher