Regelhydraulik

Frankyboy73

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2011
Beiträge
48
Ich hab die 2 Hebel von der Regelydraulik weggeschraubt. Dann hab ich sie wieder angeschraubt. Jetzt krieg ich sie aber nicht mehr eingestellt. Es gibt nur noch ganz oben oder ganz unten. Gibt es da einen Tipp?

Frank
 
Da sind die Wellen verstellt es gibt es so viel ich weiß eine Grundeinstellung.Da muß der kleine Deckel unter dem Sitz runter.Frag mich aber nicht wie das geht habe ich auch noch nicht gemacht.Gruß Ralf
 
Ok danke, werd mal den Deckel abschrauben und reinschauen. Weiß da jemand noch mehr darüber?
 
Hallo,

sende mir deine email Adresse per Pn und ich versuche dir ne Anleitung zu schreiben.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten