Regelhydraulik

the-1455xl

Aktives Mitglied
Registr.
13 November 2011
Beiträge
34
Ort
24113 Molfsee
moin,habe ein problem mit meinen 1455xl ,meine regelhydraulik arbeitet nicht richtig,also sie regelt beim pflügen nicht richtig, und der schlepper hebt den 4 schar pflug nur bei vollgas...habt ihr ne idee???
 
Servus,

weil sie nicht richtig Regelt muß die Hydraulik neu eingestellt werden d.h. Lage und Zug. Und weil sie nicht hebt ist höchstwahrscheinlich

die Hydraulikpumpe kaputt.

MfG

Anderl
 
Pflüg ohne, die Regelhydraulik ist echter Mist, auf schweren und wechselnden Böden ist die sehr Problematisch!

Du bleibst an einstellen dran!

Die Meisten hier Pflügen beim 1255 und 1455 Ohne, ich mache es auch!
 
Zurück
Oben Unten