Regelsteuergerät 523

bacardi99

Aktives Mitglied
Registr.
25 Februar 2007
Beiträge
25
Hallo

Mein Steuergerät jault sobald ich Gas gebe. Kann da ein Ventilsitz undicht sein?

3056330r93 das hab ich drin (ausgebaut)

Kann man das prüfen lassen?

Mfg Frank
 
Hallo Frank,

fang doch erstmal an in einer logischen Reihenfolge den Fehler zu suchen. Dazu würde ich erstmal den Hydraulikdruck messen und die Hebelstellungen der Heckhydraulik und deren Einstellungen prüfen. 

Meine erste Idee: Dein Überdruckventil spricht an.

Holger
 
Wo sitz das ? Hatte die Kappe mit der langen Feder ab, da sieht eigetlich alles io aus

Druck messen ist im Moment nicht möglich, da ausgebaut. Waren aber glaub ich so 130 bar. Hydraulikpumpe ist neu (Doppelt wg. hydr. Lenkhilfe)

Gruß
 
Na ja, 130 bar ist wohl ein bisschen wenig. Wenn die Pumpe i.O. ist, wird einiges durchs Überdruckventil oder woanders verloren gehen. Daher wahrscheinlich das Geräusch.

Holger
 
Hallo.

Besorg dir mal eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch Hydraulik.

Solltest du gegebenenfalls mal dazu kommen dein Profil zu vervollständigen wirst du hier ganz sicher mehr Hilfe bekommen.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian
 
Betriebsanleitung habe ich, ebenso Werkstatthandbuch Fahrgestell /Dieselmotor / Getriebe und Ersatzteilkatalog.

Aber keins von der Hydraulik.

Kann jemand die passende Seite einscannen?

Mfg
 
Zurück
Oben Unten