saurerpower
Mitglied
- Registr.
- 15 Juni 2010
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen
Ich habe ein problem mit meinem 633.
Seit vorgestern pfeifft es bei laufendem Motor in dem Regelsteuergerät der Heckhydraulik. Ich habe bereits das Steuergerät ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg.
Woher kann das Pfeiffen kommen? Was muss ich gegebenenfals ersetzen?
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
Gruss
Ich habe ein problem mit meinem 633.
Seit vorgestern pfeifft es bei laufendem Motor in dem Regelsteuergerät der Heckhydraulik. Ich habe bereits das Steuergerät ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg.
Woher kann das Pfeiffen kommen? Was muss ich gegebenenfals ersetzen?
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
Gruss