kibitz
Neues Mitglied
Servus Leute,
hab massive Probleme mit meinem Regelsteuergerät vom 844 S.
Nach Ausbau und gründlicher Reingung gibt es immer noch starke Geräuche (Zischen) von sich.
Der Kraftheber hebt unregelmäsig, und das auch nur wenn der Arbeitswiderstandshebel und der Lageneinstellhebel hin und her bewegt werden.
Hatte auch schon den kompletten Hydraulikblock runter,soweit war alles ok.
Hab die Vermutung (schreibt auch das Wekstatthandbuch) das irgendein Ventil klemmt,nicht öffnet o.Ä.
Kann ich das Teil überprüfen lassen? Wenn ja wo?
Merci im voraus.
hab massive Probleme mit meinem Regelsteuergerät vom 844 S.
Nach Ausbau und gründlicher Reingung gibt es immer noch starke Geräuche (Zischen) von sich.
Der Kraftheber hebt unregelmäsig, und das auch nur wenn der Arbeitswiderstandshebel und der Lageneinstellhebel hin und her bewegt werden.
Hatte auch schon den kompletten Hydraulikblock runter,soweit war alles ok.
Hab die Vermutung (schreibt auch das Wekstatthandbuch) das irgendein Ventil klemmt,nicht öffnet o.Ä.
Kann ich das Teil überprüfen lassen? Wenn ja wo?
Merci im voraus.