Regelsteuergerät 844

kibitz

Neues Mitglied
Registr.
14 Juni 2015
Beiträge
3
Ort
55413 Weiler
Servus Leute,

hab massive Probleme mit meinem Regelsteuergerät vom 844 S.

Nach Ausbau und gründlicher Reingung gibt es immer noch starke Geräuche (Zischen) von sich.

Der Kraftheber hebt unregelmäsig, und das auch nur wenn der Arbeitswiderstandshebel und der Lageneinstellhebel hin und her bewegt werden.

Hatte auch schon den kompletten Hydraulikblock runter,soweit war alles ok.

Hab die Vermutung (schreibt auch das Wekstatthandbuch) das irgendein Ventil klemmt,nicht öffnet o.Ä.

Kann ich das Teil überprüfen lassen? Wenn ja wo?

Merci im voraus. 
 
Hallo

Hast du den denn komplett zerlegt und alles auf Gängigkeit überprüft? Es kann auch sein das er einfach verschlissen ist ich meine die Schieber und Schiebersitze da diese metallisch abdichten müssen. Wenn nun zuviel Spiel ( das ist so wenig das ist nicht fühlbar ) vorhanden ist werden durch Kriechöl/Kriechdrücke die Schieber selbständig.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten