Kraemer Brennholz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 März 2012
- Beiträge
- 96
Hallo liebe Forumler,
bin grad am Abdichten der ganzen Steuergeräte und des Regelsteuerblocks bei unseren 1455 XL Bj. 1993. Der Regelsteuerblock ist grad beim Boschdienst und wird komplettüberholt.
Jetzt meine Frage: Am Hubwerksgehäuse ist direkt der Regelsteuerblock angeflanscht. Am liebsten würde ich die Verzahnung im Hubwerksgehäuse an der dann durch den Regelsteuerblock die Hubwerkshöhe verstellt wird auch mit abdichten. Wie bekomme ich diese Kappe mit der Nummer 27 aus dem Gehäuse? Muss ich da das Gehäuse abnehmen oder bekomme ich die Kappe so raus?

Auf dem Bild habe ich alles markiert. Hoffe ihr versteht was ich meine.
bin grad am Abdichten der ganzen Steuergeräte und des Regelsteuerblocks bei unseren 1455 XL Bj. 1993. Der Regelsteuerblock ist grad beim Boschdienst und wird komplettüberholt.
Jetzt meine Frage: Am Hubwerksgehäuse ist direkt der Regelsteuerblock angeflanscht. Am liebsten würde ich die Verzahnung im Hubwerksgehäuse an der dann durch den Regelsteuerblock die Hubwerkshöhe verstellt wird auch mit abdichten. Wie bekomme ich diese Kappe mit der Nummer 27 aus dem Gehäuse? Muss ich da das Gehäuse abnehmen oder bekomme ich die Kappe so raus?
Auf dem Bild habe ich alles markiert. Hoffe ihr versteht was ich meine.