Registrierung für Forum, Chat, Galerie

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Ich möchte hier nochmals auf folgende Punkte aufmerksam machen :

1. Es dürfen nur registrierte Benutzer im Forum schreiben, den Chat benutzen oder Bilder in die Galerien einstellen.

2. Nicht registrierte Benutzer werden automatisch vom System abgelehnt.

3. Bitte füllt eure Profile, soweit ihr eure persönlichen Daten freigeben möchtet, möglichst vollständig aus.

Ich möchte für Alle dieses Forum soweit wie möglich offen und frei gestalten und halten.

Störenfriede versuche ich zu blocken, bzw. den Zugang zu verwehren !

Hier ist genug Fachwissen vertreten, um fast alle Fragen zu den "Roten aus Neuss" zu beantworten. Auch das soll so bleiben !

Wenn schon mal eine nicht so klare oder missverständliche Antwort geschrieben wird, hackt nicht gleich aufeinander rum.

Stellt den Sachverhalt klar und vermeidet bitte gegenseitige Angriffe.

Wir haben hier Benutzer von 15 bis 60 Jahre.

Die einen müssen noch lernen und Erfahrung sammeln. Die anderen müssen ebenfalls lernen, das die Erfahrung nicht von heute auf morgen da ist.

Danke !

matbush

Wer hier die allgemeinen Verhaltensregeln nicht akzeptieren will, sollte sich verabschieden.

Dank euch ist das IHC-Forum das zur Zeit meistbesuchte Forum. In den letzten 3 Monaten erfolgen pro Monat ca. 30.000 Seitenaufrufe.

Die Seite www.ihc.de wird zur Zeit ca. 10-14000 mal aufgerufen.
 
Daumen hoch matbush, finde ich sehr gut, jetzt haben Störenfriede keine Chance mehr,

übrigens finde ich das mit der Anzeige wie viele personen im Chat sind gar nicht verkehrt, ne gute Idee.

Und ich sag es nochmal, dieses Forum ist mit Abstand das beste, da es sich hier gut aushalten lässt, hier wird dem user viel geboten, für mich kommt kein anderes IHC Forum mehr in frage, das hier ist und bleibt die Nummer 1 !!

Grüße Tobias
 
Ich schliss mich Tobias vool und ganz an *TOP*/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich schließ mich auch den beiden an. IHC.de is das beste IH Treckerforum was ich kenne. Und das mit dem 15-60jährige finde ich auch super, nicht nur jung kann von alt lernen, sondern auch andersrum.

Daumen hoch und weiter so./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich schlies mich den anderen an....

aber die Zahlen sind ja Wahnsinn 30.000 Seitenaufrufe pro Monat das sind ja ca. 1000 Aufrufe pro Tag, stell sich das mal einer vor das ist schon ein Hammer!

MfG Dirk324
 
Na wunderbar,

wenn sich alle an die Regeln halten, dann wird es nie Probleme oder dergleichen geben.

Die Zugriffszahlen sind ja schon imposant. So dominierend hätt ich nicht erwartet, aber dein Homepagesystem und du habens auch verdient, ganz von zu stehen im gesamten Wettbewerb. Allein schon durch die viele Arbeit, die damit verbunden ist.

Viele Grüße

Matthias
 
Zuerst mal Danke an euch Alle hier.

Wenn das alte Forum nicht schon gut gelaufen wäre und irgendwann jemand mal den Anstoß /

Vorschlag für Verbesserungen gemacht hätte, wäre dieses Forum niemals entstanden.

Also, bitte weiter so, mit Kritik, Anregung, Vorschlägen.

Nur dann gehts hier weiter.

Ebenfalls erwünscht sind nach wie vor Anregungen, Kritik und Vorschläge für www.ihc.de

-Was könnte da noch rein als Info ?

-Sollen irgendwelchen weiteren Daten zu den Schleppern und Motoren zusätzlich rein ?

-Die Seite erweitern um Heidelberger Baumaschinen ?

-Evtl. noch Landmaschinen rein ?

Geplant sind in naher Zukunft folgende Punkte :

1. Aufstellung Prospekte nach Jahren

2. Liste der durchgeführten Änderungen an der Webseite

Grüße

matbush
 
Die Idee Mit Den Landmaschinen Von IHC Finde Ich Sehr Gut-Sollte Vieleicht Mit Aufgenommen Werden Sowie Die Baumaschinensparte Wären Nicht Schlecht-Weils Ja Zur IH Geschichte Dazugehört!

Die Änderungen Die Du Unter "Naher Zukunft" Meinst Finde Ich Auch Gut -Nur Mit "Änderungen Der Website " Was Ist Damit Gemeint? Die Täglichen Beiträge Als Link Unter "News" Oder Sofern Du Eine Andere Oder Zusätzliche Funktion In Die Site Einbaust? Das Würde Ja Normalerweise Jeder Der Die Seite Besucht Mitbekommen!
 
Mit "Änderungen der Webseite" meinte ich, wenn bei bestimmten Schleppern neue Daten oder Bilder reinkommen, oder ne andersgeartete Änderung oder Korrektur innerhalb der Webseite.

Mittlerweile besteht www.ihc.de aus über 220 HTML-Seiten und fast 500 Bildern. Ob da jeder die Änderungen mitbekommt oder Seite für Seite durchgeht, bezweifel ich.
 
Also ich würde zuerst vorschlagen das mein 323 in den Index kommt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Spaß beiseite, Landmaschinen wäre wohl nich verkehrt, dürfte aber auch viel Arbeit sein das alles da rein zupacken incl. Daten und evtl. Fotos.

Ich glaub wa sdie Motoren angeht ist ja schon einiges an daten vorhanden, könnte so bleiben, wenn Du für jeden Schleppertyp da noch prospekte reinsetzen willst, wären weitere daten zum jeweiligen Schlepper im Index ja überflüssig, da steht ja viel in den prospekten drin.

Grüße Tobias
 
Ich hatte nicht vor, die ganzen 2000 Prospekte, die sich um Neusser Schlepper drehen, zu scannen und gesammelt auf die Seite zu setzen. Soviel freien und kostenlosen Webspace kann ich gar nicht verwalten, geschweige von der Arbeit, die das Scannen machen würde.

Ich hatte vor, die Titelseite, Anzahl der Seiten, die Prospektnummer und das Erscheinungsjahr aufzulisten, damit die Literatursammler unter uns auch mal nen Überblick kommen.
 
achso, ja so meint eich das ja auch, vielleicht noch das Datenblatt vom jeweiligen Typ da reinpacken und gut is.

Grüße Tobias
 
so ich möchte matbush hier auch noch mal für seine arbeit loben und danken.

mit den landmaschinen von ihc finde ich gut.
 
Hallo matbush und alle anderen bin hier eigenlich neu im Forum Lob an für Anregungen und Hilfe würde mich freuen wenn über Landmaschinen von IH mehr erfahren würde
 
Zurück
Oben Unten